Über Constantin Bike - Ihr Fahrradgeschäft in Linz

Sport wird im Leben vieler Menschen großgeschrieben und sollte ein fundamentaler Bestandteil im Alltag sein. Für mich (Constantin Dinu) war immer schon klar, dass der Radsport meinen täglichen sportlichen Ausgleich bedeutet.

 

Somit war für mich schon immer klar, dass ich in diesem Bereich auch beruflich tätig sein möchte. Daraus ergab sich nach meiner 22-jährigen Berufs- und Privaterfahrung im Radsport und meiner zuvor absolvierten Matura im Bereich Mechatronik ein klares Ziel vor Augen: mein eigenes Unternehmen im Bereich der Fahrradtechnik zu gründen.

Die Ideale, die für mich wichtig sind - und die sich somit in meinem Unternehmen wiederfinden - sind einerseits simpel, jedoch von großer Bedeutung.

 

Das höchste Maß aller Dinge ist es natürlich, den Kunden - also Sie - zufrieden zu sehen. Dies kann aber nur mit einem fachgerechten und kompetenten Technik- und Verkaufs-Know-how erzielt werden. Denn daraus resultiert auch ein erfolgreiches und gesund wachsendes Unternehmen.

 

Um diese Aufgabe erfüllen zu können, wird für mich ein weiterer Punkt - wie ein Grundpfeiler - tragend. Gerade hierbei unterscheide ich mich von vielen Unternehmen in meinem Sektor. Für mich ist es von großer Wichtigkeit, den Kunden immer fair zu behandeln, d.h. unabhängig von seiner Produkt-Marke oder Ausstattung. Viele verlangen unnötige Aufpreise und Zusatzkosten, nur auf Basis der Variationen der Kundenprodukte.

Für mein Unternehmen kommt nur ein Grundsatz in Frage:

"Qualitative Leistung - auch unterschiedlicher Produkte - gepaart mit einem fairen Preis, ergibt einen zufriedenen Kunden"!

 

Vielleich erlauben Sie mir, dass ich Sie künftig persönlich davon überzeuge!

Ihr Constantin Dinu